Absolute Vorsicht! Ich habe ein Handy Innerhalb der Frist retourniert - dieses ist nachweislich beim Händler angekommen und wurde durch eine automatisierte Nachricht bestätigt. Leider Meldet sich der Händler nicht - obwohl hier nur 2 Werktage Dauer dafür angegeben werden. Ich habe mittlerweile immer noch keine Rückerstattung erhalten. BackMarket meldet sich ebenfalls nicht, trotz mehrfachem anschreiben und Ausfüllen von Kontaktformularen.
Ich werde als nächstes weitere rechtliche Schritte prüfen müssen. Ich habe aktuell weder das Handy noch das dafür gezahlte Geld.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 09:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man wird wochenlang nicht beachtet - absolut suspekt und nicht vertrauensvoll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.