Hallo,
Heute kam mein Iphone XR an.Erstens habe ich mich sehr gewundert warum das Handy nicht in einer Originalen Verpackung war aber gut...Handy ausgepackt sieht aus wie neu alles gut soweit,bis mir zweitens auffält das auf der Rückseite unter dem Iphone schriftzug,noch ein anderer schriftzug komplett FEHLT.(Wer ein iphone hat soll auf der rückseite selber nach den Emojis unter dem Schriftzug"Iphone" schauen).Aber davon habe ich mich nicht aufhalten lassen und habe das gerät angemacht und festgestellt das der display nicht reagiert also kann ich mit dem Handy NICHTS machen obwohl das HEUTE ankam.Telefonisch sind ja nicht erreichbar.Ich habe schon 2 emails geschrieben und hoffe auf eine antwort sonnst muss ich rechtliche konsequenzen ziehen.
LG
Teilen
20-08-2020 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Backmarket
05-02-2021 um 16:50 Uhr
Guten Tag ******,
wir danken Ihnen für Ihre Nachricht.
Da Kundenzufriedenheit uns am Herzen liegt, haben wir uns dazu entschieden, Ihnen auch auf diesen Weg erneut eine Rückmeldung zu geben und uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Sie haben in der Tat am 18/08/2020 auf Back Market Ihre Bestellung aufgegeben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Am 20/08/2020 informieren Sie den Händler darüber, dass das Gerät sich nicht einschalten lässt. Wir möchten uns natürlich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Im Rahmen Ihrer Garantie konnten Sie das Gerät natürlich kostenlos an den Händler zur Erstattung, zur Reparatur oder zum Austausch zurückschicken.
Der Händler hat Ihnen das reparierte Gerät Anfang September schließlich zurückgesandt.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und möchten Ihnen versprechen, dass diese Situation nicht die Kunden-Erfahrung darstellt, die wir Ihnen hätten schenken möchten.
Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.