Ich habe am 10.10.2023 bei Ihnen ein Ipad 10.2 bestellt (Händler Visi Ant). Mir wurde angezeigt per Email dass die Bezahlung (per Sofortüberweisung) gescheitert sei und ich es nochmal versuchen soll. Daraufhin habe ich es nochmal versucht. Die Bestellung wurde nicht bestätigt, der Warenkorb ist weiterhin leer. Allerdings wurden fast 800 Euro von meinem Konto abgebucht. Telefonisch und per Email habe ich Sie nicht erreicht. Auch kann ich keine Bestellnummer vorweisen weil die Bestellung aus meinem Warenkorb gelöscht wurde. Über Adyen erhielt ich nur die Aussage dass ich mich direkt an Sie wenden muss da ich nicht direkter Kunde sei.
Ich hätte entweder die versehentlich 2 x bestellten Ipads mit Hülle oder mein Geld zurück. Eines der Ipads würde ich dann wieder zurücksenden.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 16:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Antwort kam zuverlässig, das Geld wurde erstattet. Allerdings möchte ich nicht nochmal in eine solche Situation geraten.
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