iPad gekauft- Geld abgezogen aber keine Bestellung

  • Behoben
  • 29 Nov 2023
  • #564670
  • 119
Anzeige

Ich habe heute um 16:22 Uhr (29.11.23) ein IPad Pro 12.9 (2021) für 957,98€ bezahlt und bestellt.
Ich habe über SOFORT bezahlt und kurz nachdem ich die Bestellung abgeschlossen habe, bekam ich eine Mail in der stand, dass das System meine Zahlungsmethode blockiert hat. Nun ist das Geld von meinem Konto abgebucht aber es ist keine Bestellung in meinem Backmarket Konto hinterlegt.
Ich hoffe Sie antworten, da man Sie kaum bis gar nicht über Ihren Support erreichen kann.
Hiermit fordere ich eine Rückerstattung des Betrages in Höhe von 957,98€ oder die Zulieferung meines IPads

Teilen

29-11-2023 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2023 um 23:56 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz okay

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.