Ich habe heute um 16:22 Uhr (29.11.23) ein IPad Pro 12.9 (2021) für 957,98€ bezahlt und bestellt.
Ich habe über SOFORT bezahlt und kurz nachdem ich die Bestellung abgeschlossen habe, bekam ich eine Mail in der stand, dass das System meine Zahlungsmethode blockiert hat. Nun ist das Geld von meinem Konto abgebucht aber es ist keine Bestellung in meinem Backmarket Konto hinterlegt.
Ich hoffe Sie antworten, da man Sie kaum bis gar nicht über Ihren Support erreichen kann.
Hiermit fordere ich eine Rückerstattung des Betrages in Höhe von 957,98€ oder die Zulieferung meines IPads
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29-11-2023 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2023 um 23:56 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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