Iphone defekt, Gerät zurückgeschickt. Keine Rückzahlung erhalten

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2020
  • #127233
  • 456
Anzeige

Nach Aufforderung von Backmarket, das defekte Iphone zurückzuschicken und entweder ein Ersatzgerät oder das Geld zurückzuerhalten, habe ich das Gerät am 26.09.2020 zurückgeschickt und weder ein Handy noch mein Geld erhalten. Statt dessen kommen meine beantworteten mails immer mit dem Hinweis zurück, dass der Vorgang geschlossen wurde, weil ich mich nicht melde, was nicht stimmt.

Teilen

05-10-2020 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2020 um 15:28 Uhr


Hallo ******,

wir haben Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und auch, wenn diese in der Zwischenzeit durch die Rückerstattung der Bestellung gelöst werden konnte, möchten wir uns noch einmal aufrichtig für die Verzögerung und die entstandenen Umstände bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie in der Zukunft erneut in Erwägung ziehen würden über Back Market ein Gebrauchtgerät zu erwerben und haben Ihnen hierzu einen Gutschein über 10% ausgestellt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Back Market-Team

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.