iPhone 12 wurde schon mit Schäden verkauft die nie behoben wurden.

  • 27 Feb 2024
  • #587088
  • 83
Anzeige

For circa 3 Monaten habe ich auch Backmarket ein IPhone 12 in hervorragender Qualität gekauft. Seitdem habe ich nur Probleme. Erst mit der Simkarte die nicht erkannt wurde , dann ein Problem mit der True depth Kamera, weswegen die Face ID Funktion nicht funktionierte und schließlich heute ist das Handy auf dem Startlogo vom Apple hängen geblieben und ging nicht mehr an. Schließlich ging es doch an und ich bin direkt mit zum MediaMarkt support. Einem dort verifizierten Apple Mitarbeiter habe ich dort meine bisherigen Probleme erzählt und dieser steckte dann das Handy an seinen Pc an und da kam die Überraschung . Jegliche Probleme die an dem Handy letztes Jahr schon im März auftraten( als ich es noch nicht hatte) wurden versucht zu repariert zu werden. Probleme bestehen weiterhin. Jegliche Funktionen sind beschädigt. Der Mitarbeiter meinte , dass das Handy im Prinzip ein Totalschaden ist und er mir da leider nicht helfen kann. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr das Handy irgendwie selbst versuchen zu reparieren zu lassen von Backmarket, da ich mit eigenen Augen gesehen habe was mit dem Handy alles versucht wurde zu reparieren bevor ich es gekauft habe und wie viele verschiedene Schäden es eigentlich hat. Ich fühle mich ziemlich verarscht, da Sie von Backmarket mit so einer simplen Überprüfung gesehen hätten wie viele Schäden das Handy aufweist, bevor sie es weitervermitteln. Ich hoffe sehr ich kriege mein Geld zurück, gerne schicke ich das Handy auch zurück solange ich die Rückerstattung bekomme. Anbei sind noch Bilder die ich vom Bildschirm des Apple Mitarbeiters bei MediaMarkt gemacht habe.

Teilen

27-02-2024 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 18:19 Uhr


Hallo, ich warte immernoch auf eine Antwort von Ihnen und hoffe dass wir das Problem in den nächsten Tagen klären können.
Grüße,
****** ******

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.