Keine Bestellung im Kundenkonto trotz Bezahlung

  • Behoben
  • 24 Aug 2023
  • #533100
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am Dienstag, den 22.08.2023 ein IPhone 13 pro und eine Hülle für dieses Handy bei Ihnen bestellt und über die sofort zahlen Option das Geld überwiesen. Insgesamt 759,55 €.

Leider ist es auf Ihrer Website zu einem Fehler gekommen, da die bezahlte Bestellung nicht unter Bestellung in meinem Konto bei Ihnen auftaucht.

Ich bitte Sie, sich mit mir umgehend in Verbindung zu setzen, da ich bereits auf eine schriftliche Anfrage am 22.08.2023 noch keine Antwort von Ihnen erhalten habe.

Ich habe das erste mal bei Ihnen bestellt und bin mir nicht sicher, wie seriös Ihre Seite nach diesen Problemen ist.

Den Nachweis der Überweisung füge ich der Mail als Anhang bei.

Ich bitte um Rückantwort bis zum 26.08.2023.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 19:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat lange gedauert, bis mir geantwortet wurde und es war niemand telefonisch zu erreichen.

1
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.