Ich habe am 10.03.2024 ein Apple Macbook Air (Mitte 2019) um 647,86 bestellt und via SOFORT-Überweisung bezahlt. Wie auch viele andere Beschwerdeschreiber habe ich die E-Mail mit "Transaktion blockiert" erhalten, keine Bestellung in meinem Back Market Konto, aber eine Abbuchung im Bankkonto von 647,86 €.
Teilen
11-03-2024 um 08:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2024 um 12:19 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?gab keinen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.