iPhone bestellt und Geld von meinem Konto abgebucht aber die Bestellung ist nicht bestätigt

  • 01 Feb 2024
  • #581110
  • 85
Anzeige

Guten Morgen
ich habe soeben ein Iphone Pro Max 512 Gb Alpingrün bei Back Market bestellt. Die Zahlung ist von meinem Konto abgegangen jedoch wird angegeben das kein Kauf stattgefunden hat. Ich kann die Bestellung in meinem Portal nicht finden. Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes, da ich ansonsten von Betrug ausgehen muss.
Bitte senden Sie mir das Geld zurück oder bestätigen Sie mir die Bestellung schnell wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

01-02-2024 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.