Kratzer an der Kamera

  • 21 Jul 2020
  • #89954
  • 409
Anzeige

Ich habe das Smart-Phon am 08.07.2020 erhalten. Am 15.07.2020 habe ich die Beschädigung festgestellt und mit Bild bei meinem Händler gemeldet. Da das Bild angeblich nicht angekommen war, habe ich es am 20.07.2020 nochmals gesendet. Nun habe ich eine Rückmeldung bekommen, mit dem Hinweis, dass Reklamationen innerhalb von 72 Stunden erfolgen müssen und man deshalb den Fall nicht weiter bearbeiten kann. Vielleicht stand im Kleingedruckten etwas von der 72-Stunden-Frist, weiß ich nicht. Aber warum wurden dann Bilder angefordert, wo schon vorher feststand, dass keine Regulierung erfolgt? Das ist kein Geschäftsgebaren, das ich akzeptieren kann, ich bin sehr enttäuscht und kann so etwas nicht weiterempfehlen.

Teilen

21-07-2020 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2020 um 13:17 Uhr


Ich habe von meinem Händler keine Reaktion bekommen. Ich werde das Handy aber behalten.

04-02-2021 um 16:52 Uhr


Guten Tag ******,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht.

Da Kundenzufriedenheit uns am Herzen liegt, haben wir uns dazu entschieden, Ihnen auch auf diesen Weg erneut eine Rückmeldung zu geben und uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Sie haben in der Tat am 06/07/2020 auf Back Market Ihre Bestellung aufgegeben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Am 15/07/2020 informieren Sie den Händler darüber, dass das Geräte einen Kratzer auf der Kamera hat. Wir möchten uns natürlich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Solch ein Schaden muss in der Tat während der ersten 72 Arbeitsstunden angekündigt werden, um sichergehen zu können, dass er bereits vor Erhalt auf dem Gerät vorhanden war. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Um uns erneut für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, möchten wir Ihnen einen 5 % Rabatt Code schenken, der einen Monat lang ohne Mindestbetrag gültig ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.