lieferung noch nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2021
  • #207709
  • 1.700
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hallo ich habe das i phone x am 12.03 bestellt und bis jetzt kam keine lieferung an also würde ich gerne wissen wann das handy ankommt

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21-03-2021 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2021 um 17:53 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten mit der Lieferung entschuldigen. Letztere stellten selbstverständlich nicht die Kunden-Erfahrung dar, die wir Ihnen hätten schenken möchten.

Wir entnehmen aus Ihrer Sendungsverfolgung, dass die angegebene Lieferadresse unvollständig ist. Wir haben Ihre Nachricht bereits an den Händler weitergeleitet, er ist als Absender Ihr erster Ansprechpartner. Er wird mit dem Transportdienst Kontakt aufnehmen, um das Problem in Kürze zu beheben.

Der Händler kommt innerhalb von 24 Arbeitsstunden auf Sie zurück. Die Unterhaltung finden Sie in Ihrem Back Market Kundenportal unter "Meine Bestellungen" - "Den Händler kontaktieren" wieder.

Wir werden weiterhin ein Auge auf Ihre Reklamation behalten, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Marke Team

29-03-2021 um 17:13 Uhr


Guten Tag ******,

wir erlauben es uns erneut auf Sie zurückzukommen, da es scheint, dass es eine Anomalie in der Weiterleitung Ihres Pakets gab.
Wir haben Ihren Händler daher bereits erneut kontaktiert, damit er einen Nachforschungsantrag beim Spediteur eröffnet. Der Antrag dauert nach Erhalt der nötigen Unterlagen 72 Arbeitsstunden. Sollte er kein Ergebnis bringen, wird der Händler je nach Ihrem Wunsch entweder den Versand eines neuen Geräts (vorbehaltlich der Verfügbarkeit auf Lager) oder die volle Rückerstattung Ihrer Bestellung veranlassen.

Für den Antrag benötigt der Händler eine unterzeichnete eidesstattliche Erklärung über den Nichterhalt des Pakets und die Verpflichtung, die Lieferung zu verweigern.
Das Dokument finden Sie in unserer Kunden FAQ wieder: https://help.backmarket.com/hc/de/articles/360034275533-Mein-Paket-ging-w%C3%A4hrend-der-Lieferung-verloren-was-muss-ich-tun-

Sie können das Dokument gerne direkt in Ihrer Unterhaltung mit dem Händler in Ihrem Back Market Kundenportal hochladen, um Zeit zu gewinnen.

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und Ihre Geduld und stehen natürlich jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Marke Team

19-04-2021 um 10:04 Uhr


Guten Tag ******,

wir erlauben es uns erneut auf diesen Weg auf Sie zurückzukommen, da wir leider auf unsere letzten Nachrichten keine Rückmeldung erhalten haben.

Der Händler hat bereits mit dem Transportdienst Kontakt aufgenommen, um zu erfahren, wo das Paket ist. Die Sendung konnte aufgrund der fehlenden Hausnummer in der von Ihnen angegebenen Adresse leider nicht ausgeführt werden und ging daher zurück zum Absender. Damit der Händler Ihnen ein neues Produkt zukommen lassen kann, benötigen wir jedoch Ihre vollständige Adresse. Wir bitten Sie uns daher in Ihrer Unterhaltung mit ihm eine Rückmeldung zu geben und Ihre vollständige Adresse für einen neuen Versand zu bestätigen.
Anderenfalls werden wir die Erstattung Ihrer Bestellung in die Wege leiten müssen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Marke Team

26-04-2021 um 16:32 Uhr


Guten Tag ******,

in Abwesenheit einer Rückmeldung von Ihnen auf unsere letzten Nachrichten, erlauben wir es uns erneut auf Sie zurückzukommen, um Sie darüber zu informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihre Bestellung zu erstatten. Ihr Händler wurde bereits informiert und wird Letztere innerhalb der nächsten 48 Arbeitsstunden einleiten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen und stehen weiterhin zu Ihrer vollen Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Marke Team

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Backmarket
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