Hallöchen, ich habe am 17.4. ein IPhone 11 Pro Max bestellt. Und über Klarna eine Sofortüberweisung getätigt. Allerdings habe ich keine Bestellmail bekommen. Noch ist auch meinem Profil ersichtlich, das ich eine Bestellung getätigt habe. Das Geld ist aber abgebucht. Ich bitte um eine schnelle Lösung des Problems. Danke
Teilen
18-04-2024 um 23:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.