Ich habe ein iPhone mit Zustand "sehr gut" gekauft. Nach kurzer Zeit wurde das Gerät bereits langsamer. Dann entstand auf der Vorderseite ein winziger Haarriss.
Einige Wochen später ist meiner Frau das Gerät mit Bumper vom Bett gefallen und dabei ist die komplette Rückseite gesplittert.
Mir scheint hier wurde ein stark gebrauchtes Gerät mit qualitativ schlechten neuen Vorderrad und Rückseiten ausgeliefert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 08:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolute Katastrophe. Offensichtlich wird hier ein ganz günstiger Service irgendwo im Osten genutzt und die Mitarbeiter angewiesen alles abzulehnen was irgendwie möglich ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.