Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2023
  • #535509
  • 95
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Retoure ist am 16.07.2023 beim Verkäufer eingegangen und mein Geld habe ich nicht zurück bekommen.
Des Weiteren habe ich über das Tool „Unterhaltung“ mehrfach Nachrichten mit der Aufforderung das Geld zu überweisen gesendet. Anrufe können nicht beantworte werden und Emails auch nicht.
Wirkt total unseriös und ich werde in absehbarer Zeit rechtliche Mittel gegen das Unternehmen einleiten

Teilen

30-08-2023 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 01:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist garkeine Kundenservice Vorhabens. Man kann als Verbraucher backmarket nicht kontaktieren und kommt somit nicht an sein Geld. Sehr schlecht und unseriös

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.