Rückerstattung bleibt aus - Verkäufer (und Backmarket) reagieren nicht.

  • Behoben
  • 28 Aug 2023
  • #534526
  • 80
Anzeige

Hallo,

Hallo, es geht um die unten genannte Bestellung. Am 04.08. habe ich mein iphone 12 mini zurückgesendet, da ich mit dem Gerät nicht zufrieden war. Alles relevante können Sie eigentlich dem Chat auf der "Bestellung"-Seite entnehmen. In Kurzform: Der Status der Bestellung ist "Rückerstattet"; ich habe aber bis heute kein Geld erhalten. Der Support ignoriert meine Anfragen konsequent, es kann weder von 48 und erst recht nicht von den zugesicherten 24 Stunden die Rede sein. Meine Geduld ist absolut am Ende, die Erfahrung mit dem Kundenservice von Backmarket.de war einfach nur unterirdisch. Die Streitschlichtungsanfrage, die ich über Paypal eingereicht habe, wird von Ihnen ebenso konsequent ignoriert. Das hier ist jetzt mein allerletzter Versuch, als nächstes kommt der Anwalt.

Mit freundlichen Grüßen
****** S.

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 19:44 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice antwortet entweder gar nicht oder falsch. Kein Wille, Probleme zu lösen

1
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.