Zahlung abgebucht, keine Bestellbestätigung, keine Kontaktaufnahme möglich

  • Behoben
  • 11 Sep 2023
  • #540383
  • 87
Anzeige

Am Freitag 08.09.2023 tätigte ich eine Bestellung eines ipad Pro 11.
Ohne erfindliche Gründe wurde die Zahlung per Kreditkarte, dann per KLARNA blockiert. Eine Kontaktaufnahme über ihren angeblich vorhandenen Telefonsupport war nicht möglich.
Bei einem erneuten Versuch mittels Sofortüberweisung gelang die Bestellung, der Betrag ist auch schon entsprechend abgebucht, allerdings ohne Bestellbestätigung per Mail und auch ohne Erfassung der Bestellung/des Bstellvorganges im persönlichen Kundenkontobereich.
Letztlich habe ich eine Fotodokumentation der Bestellung und auch einen Kontoauszug, dass das Geld bei backmarket eingegangen ist als Beweis für weitere rechtliche Schritte.
Auf eine schriftliche Anfrage vor 72 Stunden erfolgte auch keine Kontaktaufnahme.

Ich fordere Sie hiermit auf mir innerhalb von 24 Stunden zu antworten und eine Rücküberweisung der gesamten Summe von 796,65 Euro umgehend zu veranlassen, andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten.

zusätzliche Informationen:
Bestellung am 08.09.2023: ipad Pro11 (2021) 3. Generation 512 go-WLN- Space grau
Preis: 796,65 Euro (ÜBERWIESEN und ABGEBUCHT per SOFORTÜBERWEISUNG)
Kunde: ****** ******, Valleystr. 50, 81371 München

Ich verbleibe mit der Aufforderung mir umgehend zu antworten, meine Bestellung können Sie aufgrund der Vorkommnisse als storniert betrachten, und mir das Geld auf folgendes Bankkonto zurückzuüberweisen:
****** ******, IBAN DE20 7009 0500 0005 3340 04


Dr. med. ****** ******



mobil: (+49) 01577 399 78 05

Teilen

11-09-2023 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 18:55 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eingeschränkt hilfreich. Geld wurde aber zurück überwiesen

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.