Hiermit mich Ihnen mit einem Problem. Ich habe gestern am 16. August 2023 ein Produkt bei ihnen bestellt und zwar das iPad Air vierte Generation mit 256 GB in der Farbe blau. Die Bestellung ist fehlgeschlagen sowie die Zahlung aber trotzdessen wurde mir der Betrag abgebucht per sofort Überweisung. die Bestellung kann ich auf der App nicht finden. Es wird mir auch nicht angezeigt, dass ich etwas bestellt habe. Wie gesagt ich habe gezahlt ohne eine Bestellung oder Bestätigungsmail zu erhalten oder gar Zugriff auf meiner Bestellung. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, daher ist mein nächster Versuch das Geld zurückzuholen durch meine Bank. Ich will den Schritt nicht wagen aber was anderes bleibt mit net übrig. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.
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18-08-2023 um 02:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 19:03 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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