Zahlung wurde getätigt obwohl fehlgeschlagen. Keine Bestellung aber abgebucht

  • Behoben
  • 18 Aug 2023
  • #530461
  • 76
Anzeige

Hiermit mich Ihnen mit einem Problem. Ich habe gestern am 16. August 2023 ein Produkt bei ihnen bestellt und zwar das iPad Air vierte Generation mit 256 GB in der Farbe blau. Die Bestellung ist fehlgeschlagen sowie die Zahlung aber trotzdessen wurde mir der Betrag abgebucht per sofort Überweisung. die Bestellung kann ich auf der App nicht finden. Es wird mir auch nicht angezeigt, dass ich etwas bestellt habe. Wie gesagt ich habe gezahlt ohne eine Bestellung oder Bestätigungsmail zu erhalten oder gar Zugriff auf meiner Bestellung. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, daher ist mein nächster Versuch das Geld zurückzuholen durch meine Bank. Ich will den Schritt nicht wagen aber was anderes bleibt mit net übrig. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.

Teilen

18-08-2023 um 02:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 19:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht erreichbar

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.