Wir haben am 17.03.2022 den Schrank erhalten. Als wir den Schrank aufgebaut haben, stellten wir fest, das die Schienen für die zwei Schubkästen nicht mitgeliefert wurden. Um den Schrank fertig aufbauen zu können, benötigen wir noch die Vier fehlenden Schienen. Wir bitten um baldige Nachlieferung der Schienen.
Mit Freundlichem Gruß
Teilen
22-03-2022 um 18:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
23-03-2022 um 09:35 Uhr
Guten Tag,
qualitativ hochwertige Ware und ein ausgezeichneter Service sind uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und setzen uns mit Ihnen in Verbindung
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.