Wir warten seit 4 Stunden 15 Minuten auf die Lieferung unserer Möbel leider keinerlei Information Anruf oder Ähnliches.
Diesen Laden sollte man meiden.
Teilen
Antwort von Bader
09-08-2022 um 13:29 Uhr
Guten Tag,
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bitte teilen Sie uns für eine Prüfung Ihres Anliegens Ihre Adresse und Kundennummer unter
meinservice@bader.de mit.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2022 um 06:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophale Abwicklung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.