Abbestellung gedrückter Kataloge

  • Behoben
  • 27 Okt 2021
  • #306284
  • 214
Anzeige

Hiermit bitte ich Sie, mich aus ihrer Liste für gedruckte Kataloge zu streichen, da mein Briefkasten mit Katalogen überfüllt ist und ich meine Bestellungen online tätige.
Vielen Dank für ihre Kenntnisnahme.
MFG ****** ******

Teilen

Ärger mit Bader?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-10-2021 um 08:55 Uhr


Guten Tag,

Sie möchten zukünftig nur noch unsere Internet-Angebote nutzen, also stellen wir die
Zusendung unserer gedruckten Werbung an Sie ein.

Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2021 um 09:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Bäder ist sehr gut.

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.