Hiermit bitte ich Sie, mich aus ihrer Liste für gedruckte Kataloge zu streichen, da mein Briefkasten mit Katalogen überfüllt ist und ich meine Bestellungen online tätige.
Vielen Dank für ihre Kenntnisnahme.
MFG ****** ******
Teilen
Antwort von Bader
28-10-2021 um 08:55 Uhr
Guten Tag,
Sie möchten zukünftig nur noch unsere Internet-Angebote nutzen, also stellen wir die
Zusendung unserer gedruckten Werbung an Sie ein.
Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2021 um 09:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Bäder ist sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.