Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte alle Kotaloge doppelt. Einmal auf meine Adresse und einaml auf die Adresse meines Mannes. Ich habe schon mehrfach versucht über die EMail-Adresse kundenservice@bader.de die Doppellieferung abzubestellen aber leider ohne Erfolg. dies ist mein letzter Versuch. Sollte ich weiterhin die Kataloge zweifach bekommen, werden ich die Zweitlieferung kostenpflichtig an Sie zurücksenden.
Mir freundlichen Grüßen
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25-06-2022 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
28-06-2022 um 10:24 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback.
Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.
Wir stellen den Versand gedruckter Werbung an eine der beiden Adressen ein. Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir gerne für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2022 um 17:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bader ist meist sehr gut.
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