Bestellung vom 27.08.2020

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2020
  • #113800
  • 383
Anzeige

****** ****** Kunden Nr.0329999



An die Damen u. Herren des Kundencenters.

Es geht um die Bestellung bei ihnen vom 27.08.2020.

Artikelname:CHEFSESSEL

Bestell-NR.: 123515J

Farbe: GRAU

Verfügbarkeit:Lieferung in ca. 2 bis 3 Tagen

Wir haben heute 6.09.2020 und ich habe bis heute weder eine Lieferinfo noch eine Lieferung erhalten.

Ich habe zweimal ihren Service angerufen einmal am 2.09.2020 da erhielt ich die Antwort die Lieferung ist in der Auslieferung und käme mit GLS.

Beim zweiten Anruf am 5.09.2020 sagte mir euer Kundenberater

Herr ****** die Lieferung käme mit einer Spedition.

Ich bat ihn um einen Rückruf um mir zu sagen wie und wann ich die Ware erhalte.

Leider habe ich keine Info erhalten.

Dies ist mein letzter Versuch zu erfahren wann ich meine Ware erhalte.

Wenn ich in den nächsten zwei Tagen nichts von ihnen höre, sehe ich mich gezwungen PayPal einzuschalten und das Geld in der Höhe von 134,99€ zurück zu holen.



Zudem möchte keinen Newsletter und keine Katalog mehr von euch bekommen

Ich kann mir nicht vorstellen das ich bei solcher Kunden-Freundlichkeit noch einmal bei euch etwas bestelle.



****** ******



Ihre Bestellung vom 27.08.2020 im Überblick:



Ihre Rechnungsadresse:

Frau/Herr ****** ******

Gottfried-Keller Str. 5

59581 Warstein

Deutschland
Ihre Lieferadresse:

Lieferadresse ist identisch mit der Rechnungsadresse




Ihre Bestellung (Artikel):








ARTIKEL
EINZELPREIS
ANZAHL
GESAMTPREIS


Artikelname: CHEFSESSEL
Bestell-NR.: 123515J
Farbe: GRAU
Verfügbarkeit: Lieferung in ca. 2 bis 3 Tagen


154,99 €
1 STÜCK
154,99 €




Summe Warenwert: 154,99 €

Gutscheinnummer: 504

Gutschein: -20,00 €

Die Gültigkeit der Vorteilsnummern können wir erst bei der Rechnungsstellung prüfen. Sind Ihre Gutschriften gültig, werden sie vom Rechnungsbetrag abgezogen

Gesamtpreis der Bestellung (inkl. MwSt.): 134,99 €

BADER liefert ohne Versandkosten!

Ihr Zahlungswunsch: PayPal

Teilen

06-09-2020 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 09:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bader hat nur eine bestätigungs- E-Mail der beschwere gesendet aber keinerlei Reaktion auf die Beschwerde.
Der laden Bader ist für mich gestorben

Sehr geehrte BADER-Kundin, sehr geehrter BADER Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir schnellstmöglich bearbeiten werden.

Aufgrund einer momentan erhöhten Anzahl an Anfragen kann unsere Antwort ausnahmsweise ein paar Tage länger dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wir beantworten jede Anfrage unserer Kunden persönlich, damit wir Ihnen den besten Service bieten können. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Sofern Sie einen Vertrag widerrufen haben, bestätigen wir mit dieser E-Mail den Eingang des Widerrufs.

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.