****** ****** Kunden Nr.0329999
An die Damen u. Herren des Kundencenters.
Es geht um die Bestellung bei ihnen vom 27.08.2020.
Artikelname:CHEFSESSEL
Bestell-NR.: 123515J
Farbe: GRAU
Verfügbarkeit:Lieferung in ca. 2 bis 3 Tagen
Wir haben heute 6.09.2020 und ich habe bis heute weder eine Lieferinfo noch eine Lieferung erhalten.
Ich habe zweimal ihren Service angerufen einmal am 2.09.2020 da erhielt ich die Antwort die Lieferung ist in der Auslieferung und käme mit GLS.
Beim zweiten Anruf am 5.09.2020 sagte mir euer Kundenberater
Herr ****** die Lieferung käme mit einer Spedition.
Ich bat ihn um einen Rückruf um mir zu sagen wie und wann ich die Ware erhalte.
Leider habe ich keine Info erhalten.
Dies ist mein letzter Versuch zu erfahren wann ich meine Ware erhalte.
Wenn ich in den nächsten zwei Tagen nichts von ihnen höre, sehe ich mich gezwungen PayPal einzuschalten und das Geld in der Höhe von 134,99€ zurück zu holen.
Zudem möchte keinen Newsletter und keine Katalog mehr von euch bekommen
Ich kann mir nicht vorstellen das ich bei solcher Kunden-Freundlichkeit noch einmal bei euch etwas bestelle.
****** ******
Ihre Bestellung vom 27.08.2020 im Überblick:
Ihre Rechnungsadresse:
Frau/Herr ****** ******
Gottfried-Keller Str. 5
59581 Warstein
Deutschland
Ihre Lieferadresse:
Lieferadresse ist identisch mit der Rechnungsadresse
Ihre Bestellung (Artikel):
ARTIKEL
EINZELPREIS
ANZAHL
GESAMTPREIS
Artikelname: CHEFSESSEL
Bestell-NR.: 123515J
Farbe: GRAU
Verfügbarkeit: Lieferung in ca. 2 bis 3 Tagen
154,99 €
1 STÜCK
154,99 €
Summe Warenwert: 154,99 €
Gutscheinnummer: 504
Gutschein: -20,00 €
Die Gültigkeit der Vorteilsnummern können wir erst bei der Rechnungsstellung prüfen. Sind Ihre Gutschriften gültig, werden sie vom Rechnungsbetrag abgezogen
Gesamtpreis der Bestellung (inkl. MwSt.): 134,99 €
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Ihr Zahlungswunsch: PayPal
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06-09-2020 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2020 um 09:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bader hat nur eine bestätigungs- E-Mail der beschwere gesendet aber keinerlei Reaktion auf die Beschwerde.
Der laden Bader ist für mich gestorben
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