Vor ca. Vier Wochen haben wir eine Bestellung zu Terrassenmöbeln bestellt. Nach zweiter telefonischer Rückfrage am 09.06. wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung seitens Bader gar nicht storniert wurde. Bin fassungslos. Erneute Bitte um Storno, wieder nix passiert - stattdessen meldet sich die Spedition zwecks Lieferung und Terminvereinbarung. Eine Katastrophe... Bader? Nie wieder
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10-06-2021 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
11-06-2021 um 08:29 Uhr
Guten Tag,
ein ausgezeichneter Kundenservice ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Die Stornierung der Terrassenmöbel haben wir erfolgreich durchgeführt, Ihre Rückzahlung erhalten Sie in Kürze.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Dominic Hermann
Antwort des Verbrauchers
11-06-2021 um 13:09 Uhr
Habe soeben wieder eine Email von der Spedition erhalten, dass ich mich mit denen in Verbindung setzen soll zwecks Terminvereinbarung.
Ist der Auftrag wirklich storniert? Denn eine Mail mit der Bestätigung, dass der Auftrag storniert wurde, habe ich immer noch nicht erhalten!
Antwort von Bader
22-06-2021 um 15:19 Uhr
Guten Tag,
der Auftrag wurde storniert, dies kann sich mit der Avisierung durch die Spedition überschneiden, wenn die Ware bereits versendet wurde.
Ihre Rückzahlung haben wir am 21.06. veranlasst.
Liebe Grüße
Dominic Hermann
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