Bestellung vor vier Wochen storniert, immer noch kein Geld zurück

  • Beantwortet
  • 10 Jun 2021
  • #248115
  • 325
Anzeige

Vor ca. Vier Wochen haben wir eine Bestellung zu Terrassenmöbeln bestellt. Nach zweiter telefonischer Rückfrage am 09.06. wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung seitens Bader gar nicht storniert wurde. Bin fassungslos. Erneute Bitte um Storno, wieder nix passiert - stattdessen meldet sich die Spedition zwecks Lieferung und Terminvereinbarung. Eine Katastrophe... Bader? Nie wieder

Teilen

10-06-2021 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2021 um 08:29 Uhr


Guten Tag,

ein ausgezeichneter Kundenservice ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.

Die Stornierung der Terrassenmöbel haben wir erfolgreich durchgeführt, Ihre Rückzahlung erhalten Sie in Kürze.

Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Dominic Hermann

11-06-2021 um 13:09 Uhr


Habe soeben wieder eine Email von der Spedition erhalten, dass ich mich mit denen in Verbindung setzen soll zwecks Terminvereinbarung.
Ist der Auftrag wirklich storniert? Denn eine Mail mit der Bestätigung, dass der Auftrag storniert wurde, habe ich immer noch nicht erhalten!

22-06-2021 um 15:19 Uhr


Guten Tag,

der Auftrag wurde storniert, dies kann sich mit der Avisierung durch die Spedition überschneiden, wenn die Ware bereits versendet wurde.

Ihre Rückzahlung haben wir am 21.06. veranlasst.

Liebe Grüße
Dominic Hermann

4
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.