Im Februar habe ich einen BH in Ihrem Versandhaus bestellt von der Firma Triumph. Diesen habe ich ich unverzüglich bezahlt.
Nach zweimaligen Waschen in der Waschmaschine (im Wäschenetz) ist ein riesiges Loch im Material. Daher reklamiere ich dieses Wäschestück
und erbitte einen neuen BH in meiner Größe.
Selbstverständlich schicke ich Ihnen bei Bedarf den BH zurück. Dafür erbitte ich eine kurze Info von Ihnen.
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02-04-2024 um 08:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
02-04-2024 um 16:52 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihr BH nach so einer kurzen Zeit ein Loch im Material hat.
Eine zuvorkommende und lösungsorientierte Bearbeitung Ihrer Reklamation hat bei uns höchste Priorität. Ich habe dies sofort an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich schnellstmöglich bei Ihnen meldet.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
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