Kauf eines BH's , nach zweimal waschen im Wäschenetz Löcher im Material

  • Beantwortet
  • 02 Apr 2024
  • #594659
  • 40
Anzeige

Im Februar habe ich einen BH in Ihrem Versandhaus bestellt von der Firma Triumph. Diesen habe ich ich unverzüglich bezahlt.
Nach zweimaligen Waschen in der Waschmaschine (im Wäschenetz) ist ein riesiges Loch im Material. Daher reklamiere ich dieses Wäschestück
und erbitte einen neuen BH in meiner Größe.
Selbstverständlich schicke ich Ihnen bei Bedarf den BH zurück. Dafür erbitte ich eine kurze Info von Ihnen.

Teilen

02-04-2024 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2024 um 16:52 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihr BH nach so einer kurzen Zeit ein Loch im Material hat.

Eine zuvorkommende und lösungsorientierte Bearbeitung Ihrer Reklamation hat bei uns höchste Priorität. Ich habe dies sofort an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich schnellstmöglich bei Ihnen meldet.

Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.