Seit Jahren bestelle ich bei Bader unter meiner Best.-Nr.0187 1158-5, doch seit einiger Zeit landen meine Bestellungen auf der Kontonummer von Herrn Kretzschmar, Joachim. Die Rechnungen landen auch auf seinem Konto und meine Überweisungen auf mein Konto zur Begleichung landen bei mir im Plus. So kann das nicht weitergehen, denn die letzten beiden Bestellungen in dieser Woche finde ich auch nicht auf meinem Konto sondern auf dem Konto 0430 5901-8. Was soll das. Zugriff auf einen Kontoauszug hat er auch nicht.
****** ******
Teilen
14-05-2021 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
21-05-2021 um 16:00 Uhr
Guten Tag,
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat mit Ihnen. Schön, dass wir die Angelegenheit persönlich klären konnten.
Haben sie noch weitere Fragen? Antworten Sie uns gerne auf die E-Mail oder kontaktieren Sie uns unter meinservice@bader.de.
Liebe Grüße
Dominic Hermann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.