Habe bei ihnen was bestellt und falsch bekommen. Habe dann bei Ihnen angerufen und ihr Mitarbeiter sagte dass es komplett falsch ist und hat mir dann was neues geschickt. Etwas später stellte ich fest dass sie mir das Geld zurück überwiesen haben. Am 22.01 bekam ich von Ihnen eine Mail dass der Betrag von 59 € und 98 Cent noch fällig ist. Diesen habe ich am 22.01. 24 sofort überwiesen. Meine Kunden Nummer ist 1963 4918-3. Mfg ***** *****
Teilen
Antwort von Bader
15-02-2024 um 14:57
Hallo lieber *****,
es tut mir leid, dass Sie eine Mahnung erhalten haben. Gerne habe ich Ihr Kundenkonto sofort berichtigt, Sie können die Mahnung also entsorgen.
Ich hoffe, dass ich Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit klären konnte und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Ihr
Dominic Hermann
Probleme mit Bader?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Bader?
Beschwerde einreichen!