Habe Mahnung bekommen

  • Beantwortet
  • 15 Feb 2024
  • #584311
  • 86
Anzeige

Habe bei ihnen was bestellt und falsch bekommen. Habe dann bei Ihnen angerufen und ihr Mitarbeiter sagte dass es komplett falsch ist und hat mir dann was neues geschickt. Etwas später stellte ich fest dass sie mir das Geld zurück überwiesen haben. Am 22.01 bekam ich von Ihnen eine Mail dass der Betrag von 59 € und 98 Cent noch fällig ist. Diesen habe ich am 22.01. 24 sofort überwiesen. Meine Kunden Nummer ist 1963 4918-3. Mfg ****** ******

Teilen

15-02-2024 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2024 um 14:57 Uhr


Hallo lieber ******,

es tut mir leid, dass Sie eine Mahnung erhalten haben. Gerne habe ich Ihr Kundenkonto sofort berichtigt, Sie können die Mahnung also entsorgen.

Ich hoffe, dass ich Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit klären konnte und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Ihr
Dominic Hermann

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.