Keine Antwort

  • Beantwortet
  • 22 Feb 2024
  • #585971
  • 55
Anzeige

G.Tag,ich habe eine Bestellung per Post mit Katalog Postkarte,verschickt, keine Antwort bekommen,ob diese Bestellung bei Ihnen eingegangen ist. Es handelt sich um 1 Matratze, 1 Topper u.1kl.Teppich.Danke für die Antwort.

Teilen

22-02-2024 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2024 um 09:46 Uhr


Guten Morgen Frau ******,

Ihre Bestellung hat uns erreicht, vielen Dank dafür! Die Lieferzeiten habe ich Ihnen mit einer separaten E-Mail mitgeteilt.

Gerne sind wir Ihnen unter meinservice@bader.de behilflich, wenn Sie noch Fragen oder andere Anliegen haben. Wir freuen uns auf Ihre Meldung.

Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.