Meine Bestellung, die angeblich in 14 Tagen eintreffen sollte, wurde 1 Monat lang nicht versendet.
Teilen
Antwort von Bader
13-12-2022 um 16:20 Uhr
Guten Tag,
kurze Lieferzeiten sind uns wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Laut Sendungsverlauf befindet sich Ihre Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen.
Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 17:22 Uhr
Ich warte.
Antwort von Bader
20-12-2022 um 08:35 Uhr
Guten Morgen,
Ihre Ware befindet sich bereits bei unserer Spedition. Laut der dort hinterlegten Daten, wurde Ihnen ein Liefertermin für den 19.12.2022 mitgeteilt. Sie erhalten hierzu noch separat von uns per E-Mail Bescheid.
Gerne sind wir bei Fragen unter meinservice@bader.de für Sie da!
Freundliche Grüße
Ihre Lena Sommer
Antwort des Verbrauchers
21-12-2022 um 09:58 Uhr
Jede tag sie sagen wir kommen aba sie nicht kommen.
Antwort von Bader
22-12-2022 um 13:12 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht.
Laut der Sendungsdaten wurde mit Ihnen vereinbart, dass die Lieferung heute erfolgen soll.
Wir haben bei der Spedition eine Stellungnahme angefordert, warum die Lieferung am 19.12.2022 nicht erfolgt ist. Für die Umstände bitten wir in aller Form um Entschuldigung.
Gerne sind wir bei weiteren Fragen unter meinservice@bader.de für Sie da!
Freundliche Grüße
Ihre Lena Sommer
Antwort des Verbrauchers
23-12-2022 um 14:35 Uhr
Nochmal das selbe ware montag 19.12.22 nicht geliefert neuer termin 23.12.22 8-14 uhr wieder nicht da und wieder geht keiner von JCL LOGISTICS dran . Bader angerufen es heißt bis 18 uhr warten was unverschämt ist keinerlei anruf keine rückmeldung und die ware ist bestellt am 13.11.22 zwei wochen liefer zeit es sind 6 wochen geworden und wir warten immer noch schon wieder ein tag und die sind nicht erschienen. Was ist das für eine Kundenzufriedenheit?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 14:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.