Habe mit guter Laune bei Bader einen Brotbackautomat bestellt am 03.04.21. Dieser kam schnell an, war aber total verdreckt mit Teig vom Vorbesitzer, ohne Gebrauchsanweisung und geöffnetem und wieder zugeklebten Karton mit einem Aufkleber versehen, dass die QS die Ware überprüft habe...
Ich hatte also für den vollen Preis einen Versandrückläufer, auch B- Ware genannt, bekommen! Und angeblich von der QS frei gegeben zum Verkauf! Mit verklebten Brotteig im Teigrad und Behälter - toll!
Ich schrieb sofort an den Kundenservice mit dem Hinweis, dass das Gerät zurück geht ,anbei mehrere Fotos von der Dreckschleuder .Meine Mails kamen zurück- nicht zustellbar.Nach dem 3.Versuch ging die Mail ' raus. Es dauerte ein paar Tage und man entschuldigte sich. Sobald die Ware da ist ( da war diese schon dort eingetroffen laut Sendungsverfolgung) und man den Schaden bearbeitet hat, bekomme ich mein Geld zurück.
Heute sind es 4 Wochen her, und ich warte immer noch auf mein Geld, trotz mehrerer Anfragen! Wo bleibt hier der Service und die Wiedergutmachung deren Fehler? Hier verscherzt man es sich mit den Kunden total - nie wieder BADER!
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05-05-2021 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
06-05-2021 um 15:44 Uhr
Guten Tag,
ausgewählte Qualitätsprodukte und ausgezeichneter Service zählen zu unseren obersten Prioritäten. Sie haben eine Abwicklung erlebt, die für unser Haus nicht üblich ist.
Ihre Verärgerung können wir gut nachvollziehen. Ihre Schilderungen haben wir zum Anlass genommen, diverse Abläufe mit dem Ziel einer künftigen Verbesserung sorgfältig
zu überprüfen.
Das Geld für die bereits bezahlte Ware haben wir Ihnen selbstverständlich sofort zurück überwiesen. Für die verursachten Unannehmlichkeiten haben wir Ihrem Kundenkonto
ein Guthaben in Höhe von 20,00 EUR für Ihre nächste Bestellung hinterlegt.
Falls Sie noch Fragen haben erreichen Sie uns unter meinservice@bader.de. Wir sind Ihnen gerne behilflich.
Liebe Grüße
Dominic Hermann
Antwort des Verbrauchers
06-05-2021 um 18:35 Uhr
Das Geld wurde bis HEUTE eben noch NICHT zurück überwiesen!
Das nervt mich absolut und kann das NICHT nach vollziehen!
Geben Sie mir endlich meine 60 Euro zurück, dann lasse ich Sie auch in Ruhe!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2021 um 13:14 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?BADER hat sich für mich erledigt!
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