Bader

BRUNO BADER GmbH + Co. KG

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Bader Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bader zu lösen

52.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 663

Antwortquote

57%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

59%

Kundenservice Note

4/10

Bader Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bader zu lösen

Bader Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Bader bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Lieferung nicht erfolgt

Guten Tag, ich schreibe Ihnen im Auftrag meiner 84jährigen Mutter, die sich nochmal was gönnen und ihr Esszimmer neu einrichten wollte. Sie bestellte im Februar 4 Stühle, einen Esstisch und einen passenden Teppich. Die Ware war laut telefonischem Kundensupport verfügbar. Geliefert wurden die Stühle und der Teppich. Nur der Esstisch ließ auf sich warten. Nach mehrmaligem Nachfragen sollte dieser nun endlich geliefert werden am 22.April. Meine Mutter ist aufgrund ihres Alters und ihres Gesundheitszustandes sehr aufgeregt, wenn Termine anstehen. Nun wartete sie den ganzen Tag auf die Lieferung und bekam nach Ablauf des Liefer-Zeitfensters Bescheid, dass nicht geliefert wird und auch noch kein neuer Termin genannt werden kann. Es war ein Monteur bestellt für den Folgetag. Es ist sehr schade, dass so mit den Kunden umgegangen wird. Wir mussten nun die drei Pakete abholen, damit alles wie geplant stattfinden konnte. Mein Bruder wohnt in Bad Freienwalde und musste nun extra bis Hoppegarten zu Rhenus fahren und den sehr schweren Tisch nach Rehfelde bringen.Dafür wünschen wir uns wenigstens für unsere Mutter eine angemessene Entschädigung. Angeboten wurden ihr für den Ärger ganze 20 Euro, mit denen sie verständlicherweise nicht einverstanden ist. In der Hoffnung auf eine kulante Entscheidung. Freundliche Grüsse ****** ****** und Maria Möller


Kauf eines BH's , nach zweimal waschen im Wäschenetz Löcher im Material

Im Februar habe ich einen BH in Ihrem Versandhaus bestellt von der Firma Triumph. Diesen habe ich ich unverzüglich bezahlt. Nach zweimaligen Waschen in der Waschmaschine (im Wäschenetz) ist ein riesiges Loch im Material. Daher reklamiere ich dieses Wäschestück und erbitte einen neuen BH in meiner Größe. Selbstverständlich schicke ich Ihnen bei Bedarf den BH zurück. Dafür erbitte ich eine kurze Info von Ihnen.


Damenuhr,Reparatur nicht vollständig erfolgt

Habe am 07.03.2024 Damenuhr,Garantiesache.Besellnummer 80517J 49,99€ abzüglich 20€ Gutschein mit Rücksendeschein zurückgeschickt,da die Uhr nicht mehr funktionierte.Heute kam sie mit der Post zurück.Aber leider wurde bei der Datumsanzeige auch die Uhrzeit eingestellt.Ich bin sehr enttäuscht.Mit freundlichen Grüßen ****** ******.Kundennummer 1618 1027-8


Schlampige Verarbeitung

Sehr geehrtes Bader-Team, leider muss ich den mir gelieferten Artikel doch sehr bemängeln. Nach nur 3-maligem Tragen hat sich die Hosenbundnaht an einer Stelle gelöst (s. beigefūgtes Foto),vermutlich wurde sie zu knapp gefasst, was eigentlich nicht passieren dūrfte. Sie können sich meinen Ärger sicherlich vorstellen, zumal es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte. Ich bitte um Stellungnahme. Mit frdl. Grūssen D. ******


Keine Antwort

G.Tag,ich habe eine Bestellung per Post mit Katalog Postkarte,verschickt, keine Antwort bekommen,ob diese Bestellung bei Ihnen eingegangen ist. Es handelt sich um 1 Matratze, 1 Topper u.1kl.Teppich.Danke für die Antwort.


Habe Mahnung bekommen

Habe bei ihnen was bestellt und falsch bekommen. Habe dann bei Ihnen angerufen und ihr Mitarbeiter sagte dass es komplett falsch ist und hat mir dann was neues geschickt. Etwas später stellte ich fest dass sie mir das Geld zurück überwiesen haben. Am 22.01 bekam ich von Ihnen eine Mail dass der Betrag von 59 € und 98 Cent noch fällig ist. Diesen habe ich am 22.01. 24 sofort überwiesen. Meine Kunden Nummer ist 1963 4918-3. Mfg ****** ******


katalogabbestellung

Hiermit untersage ich die weitere Zusendung von Katalogen!


Mahngebühren,Kd.-Nr. 0253-2487-1

Hallo liebes Team,ich habe heute von Ihnen eine Mahnung erhalten und zwar die Erste. Habe natürlich auchg heute die ausstehende Summe von 30,31€ an Sie überwiesen. Womit ich nicht einverstanden bin, dass man bei einer ersten Mahnung den Betrag auf 4,90 € ansetzt. Das finde ich überzogen. Wenn Sie darauf bestehen, werde ich die Mahngebühren überweisen, dann können Sie mich aber auch gleich aus Ihrer Kundendatei streichen und rausnehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Mahnung bekommen, aber schon bezahlt!

****** ******, Reinheim Sehr geehrte Damen und Herren, heute bekam ich eine Mahnung. Das habe ich aber schon am 29.01.24 überwiesen, allerdings an eine andere IBAN. Die stand auf der Rechnung, aber nicht auf der Mahnung! Irrtum? Wechsel?


gelockt und dann veräppelt

ich bin anfang november telefonich darüber informiert worden wenn ich bis zum 10.11 was bestellen würde dann würde mir automatisch ein wichtel dazu geliefert kostenlos wegen kundentreue .das habe ich auch gemacht.bis heute ist aber kein wichtel angekommen. bei mermaligem nachfragen ist mir erst gesagt worden so eine aktion hätte es nie gegeben und dann wurde mir gesagt er würde nachgeliefert werden bis heute warte ich noch darauf. das ist eine frechheit. erst wird man dazu animiert was zu bestellen und dann veräppelt. das ist eine sauerei so was ich bin echt sauer


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Kontaktdaten

BRUNO BADER GmbH + Co. KG
Maximilianstraße 48
75172 Pforzheim
Deutschland

Webseite
www.bader.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bader beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bader einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bader zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bader einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bader senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bader um Stellungnahme.

Wie kann ich Bader telefonisch erreichen?

Du kannst Bader telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07231 303 0

Wie kann ich den Kundenservice von Bader per E-mail erreichen?

Du kannst Bader eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@bader.de

Wie lautet die Adresse von Bader um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bader telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BRUNO BADER GmbH + Co. KG
Maximilianstraße 48
75172 Pforzheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bader bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 663 öffentliche Beschwerden über Bader verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bader wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 59% sowie eine Antwortquote von 57% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 52.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bader hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.