Duschkabinentrockner

  • 08 Sep 2020
  • #114619
  • 432
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Habe einen Duschkabinentrockner bei Bader bestellt, nach Erhaltung konnte ich fest-
stellen, dass dieser nicht montiert war. Mit der Beschreibung kam ich nicht zurecht,
deshalb habe ich einen Bekannten darum gebeten. Auch er kam mit der Beschreibung
nicht klar, deshalb empfahl er, diesen Duschkabinentrockner zurück zu schicken.
Im Katalog stand nicht angeführt, dass er unmontiert verkauft wird. Der Duschkabinen-
trockner kostet 29 Euro. Die Verpackung habe ich damals sofort entsorgt, weil ich
dachte, es wäre die Einzelteile zusammen zu stecken.
Mein Bekannter teilte mir mit, die Anleitung wäre fehlerhaft und Bader sollte mir
das Geld wieder erstatten oder montiert liefern. Ich schließe mich dem an.
E. ****** Bestellnummer: 079637 J

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08-09-2020 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2020 um 08:56 Uhr


Bislang haben Sie nicht auf die Tatsache reagiert, dass weder ich noch ein Bekannter von mir den
Duschkabinentrockner montieren konnten, da die Beschreibung nicht nachvollziehbar war.
Aus diesem Grund mußte ich einem Herrn, der das konnte , ein Essen und eine Flasche
Wein spendieren. Von Ihnen kam lediglich 2 Monate später die Mitteilung, ich könnte
die Einzelteile vom Duschkabinentrockner Ihnen wieder unfrankiert zukommen lassen.
Die Portokosten hätten Sie in diesem Falle bezahlt, bislang habe ich aber von Ihnen überhaupt
keine Gutschrift bekommen, noch nicht einmal die "Portokosten" die Sie bezahlt hätten.
Im übrigen ist es kein Service, erst Monate später zu antworten, außerdem haben Sie im Katalog
nicht einmal erwähnt, dass er in Einzelteilen geliefert wird. So ein Duschkabinentrockner kann
man leicht in einem größeren Paket montiert liefern. Ich ärgere mich jetzt jeden Tag über diesen Trockner

17-11-2020 um 08:38 Uhr


Leider haben Sie mir noch nicht einmal "Portokosten" erstattet, die angefallen wären,
wenn ich den unmontierten Duschtrocker wieder zurückgesendet hätte.
Für die Montage habe ich wieder jemanden benötigt, der das konnte.
Wie schon geschrieben, habe ich dafür bezahlen müssen.
Von Ihnen habe ich keinerlei Entgegenkommen bekommen, indem Sie
z.B. 10 Euro zurückerstattet hätten.
Ich ärgere mich jeden Tag über den Duschtrockner und werde auch
nichts mehr bei Ihnen bestellen. Daher brauche ich auch keine
Bader Kataloge mehr von Ihnen. E. ******

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Bader
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