Fehlende Rückerstattung

  • Behoben
  • 03 Sep 2022
  • #414227
  • 93
Anzeige

Ich habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben und vor zwei Wochen storniert und habe mein Geld immer noch nicht erhalten. Nach mehreren Anrufen und jeweils mindestens 20 Minuten Warteschleife halten Sie immer noch 1000 Euro meines Geldes fest. Das ist absolut ekelhaft, ich fordere eine sofortige Rückerstattung und Entschädigung für die Telefonate und zusätzliche Gebühren auf meiner Kreditkarte

Teilen

Ärger mit Bader?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2022 um 07:19 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.