Mieserable Lieferung einer Couch

  • 11 Nov 2023
  • #559291
  • 115
Anzeige

Bei der Lieferung einer Couch wollte die Spedition schnell eine Unterschrift+ weg waren sie. Lt. Frachtbrief sollte das Möbelstück ausgepackt, der Verpackungsmüll mitgenommen werden. Ferner sollte ich auf Vollständigkeit+ evtl. Beschädigungen achten. Beim selber auspacken kam ein Transport Schaden zum Vorschein. Ein Kunststoffgleiter war gebrochen. Habe bei Bader sofort reklamiert, + man schickte mir nach einer Woche einen neuen. Für die ärgerlichen Umstände hat man mir 20€uro Entschädigung angeboten! Einfach nur lächerlich unangemessen. Hatte eine Woche eine Nutzungseinschränkung, den Verpackungsmüll zu entsorgen. Seitdem hab ich nichts mehr von Bader gehört. Das ist Kundenservice vom Feinsten. Werde in Zukunft nichts mehr dort bestellen. Habe das Gefühl, man will nur verkaufen, der Kunde ist egal.

Teilen

11-11-2023 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.