Da ich alle meine Bestellungen nur online durchführe, benötige ich keinen Katalog in Papierform. Hiermit bitte ich darum, auch aus Umweltschutzgründen, die Zustellung des Kataloges einzustellen.
Teilen
Antwort von Bader
09-12-2021 um 10:16 Uhr
Guten Tag,
wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein. Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir gerne für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2021 um 13:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell auf meinen Kundenwunsch eingegangen. Ob der Wunsch auch erfüllt wird, wird die nahe Zukunft zeigen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.