Keine Erstattung nach Rücksendung

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  • 06 Okt 2022
  • #425090
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Nachdem ich einen Artikel per DHL zurück geschickt hatte, erhielt ich hierüber eine Bestätigung per E-Mail von Bader. Da nach über 2 Wochen keine Rückerstattung erfolgte, schrieb per E-Mail und bat um Erstattung. Es erfolgte keine Reaktion. Auch ein Anruf war erfolglos, obwohl man mir eine entsprechende Weiterleitung an die Buchhaltung versprach. Ich schrieb wieder eine E-Mail, aber keine Reaktion. Auch ein weiterer Anruf führte zu nichts. Es sind inzwischen nun fast 5 Wochen nach meiner Rücksendung vergangen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2022 um 21:08 Uhr


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Der Kundenservice ist einfach miserabel. Es besteht eigentlich überhaupt kein Service, wenn auf E-Mails nicht reagiert wird.

1
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

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