Keine Rückzahlung erhalten

  • Behoben
  • 03 Nov 2022
  • #434711
  • 872
Anzeige

Am 27.09. habe ich einen Artikel zurückgesendet. Er wurde am 29.09. erfolgreich zugestellt. Angeblich wurde am 6.10. Geld auf mein Paypal-Konto zurück überwiesen. Leider habe ich bis heute diese Rückzahlung nicht erhalten. Mehrere Anfragen blieben unbeantwortet. Erst ist man ewig in der Warteschleife. Dann werden alle Kundendaten abgefragt um festzustellen, dass man nicht helfen könne. Nach weiterer Wartezeit werden vom "Service" wieder alle Daten abgefragt und wieder ist keine Hilfe möglich. Mit der Buchhaltung kann nicht verbunden werden? Man werde es weitergeben, nicht passiert. E-Mail wird nicht beantwortet.
Am 14.10. kam mal ein Brief, es sei gezahlt und ich solle mein Konto überprüfen. Bei weiteren Anrufen wurde darauf verwiesen und nichts passiert.

Teilen

03-11-2022 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2022 um 12:37 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihr Feedback.

Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.

Mit dem Ziel einer raschen Erledigung erfährt Ihr Vorgang nun eine Priorisierung und wird in Kürze erledigt.

Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2022 um 21:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach Einschaltung von Reklamation24 gab es eine Rückzahlung. Zuvor wurde immer behauptet, dass schon gezahlt sei.

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.