Ich habe am 26.08.20222 eine defekte Ware zurückgeschickt. Nach telefonischer Rücksprache wurde angeblich das Geld (29,19 Euro) auf mein Pay-Pal Konto am 31.08,2022 überwiesen. In weiteren Telefonaten wurde immer wieder vom Kundenservice erklärt, es ist alles an die Finanzabteilung weitergeleitet worden. Bis dato ist kein Geldeingang zu verzeichnen. Da nichts passiert ist habe ich die Geschäftsleitung schriftlich über den Fall informiert. Keine Antwort. E-Mails wurden ebenfalls nicht beantwortet.
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14-10-2022 um 10:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-10-2022 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
18-10-2022 um 08:38 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback.
Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.
Mit dem Ziel einer raschen Erledigung erfährt Ihr Vorgang nun eine Priorisierung und wird in Kürze erledigt.
Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 15:05 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider hat Bader mein Problem erst geklärt, als ich auf dem Beschwerdeformular mein Anliegen öffentlich gemacht habe!
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