Sehr geehrte Damen und Herren,
die retounierte Ware ist am 02.12.2021 bei Ihnen eingetroffen. Wann erhalte ich endlich eine Erstattung per PayPal?
Es ist eine Zumutung, dass nach 17 Tagen und mehreren Reklamationen noch keine Erstattung erfolgt ist.
Mit freundlichen Grüßen
R. ******
Teilen
Antwort von Bader
20-12-2021 um 13:17 Uhr
Guten Tag,
danke sehr für Ihr Feedback.
Ein einwandfreier und zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit erledigt wurde.
Ihr Vorgang ist bereits in Klärung. Unser freundlicher Kundenservice wird Sie weiter dazu informieren.
Freundliche Grüße
Ihr
Thomas Freyberg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2022 um 13:17 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Am 02.12.2021 ist meine Retoure bei Bader eingetroffen. Die Erstattung erfolgte trotz diverser schriftlicher und telefonischer Reklamationen erst am 21.12.2021, also erst fast 3 Wochen später. So etwas ist nicht nachvollziehbar.
Besonders ärgerlich ist es, wenn zwischendurch auch noch behauptet wird, die Erstattung sei längst per PayPal erfolgt, was völlig unzutreffend war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.