Nach 17 Tagen noch keine Rückzahlung!

  • Behoben
  • 19 Dez 2021
  • #329480
  • 178
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

die retounierte Ware ist am 02.12.2021 bei Ihnen eingetroffen. Wann erhalte ich endlich eine Erstattung per PayPal?

Es ist eine Zumutung, dass nach 17 Tagen und mehreren Reklamationen noch keine Erstattung erfolgt ist.

Mit freundlichen Grüßen

R. ******

Teilen

Ärger mit Bader?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-12-2021 um 13:17 Uhr


Guten Tag,

danke sehr für Ihr Feedback.

Ein einwandfreier und zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit erledigt wurde.

Ihr Vorgang ist bereits in Klärung. Unser freundlicher Kundenservice wird Sie weiter dazu informieren.

Freundliche Grüße

Ihr

Thomas Freyberg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 13:17 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am 02.12.2021 ist meine Retoure bei Bader eingetroffen. Die Erstattung erfolgte trotz diverser schriftlicher und telefonischer Reklamationen erst am 21.12.2021, also erst fast 3 Wochen später. So etwas ist nicht nachvollziehbar.

Besonders ärgerlich ist es, wenn zwischendurch auch noch behauptet wird, die Erstattung sei längst per PayPal erfolgt, was völlig unzutreffend war.

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.