Nach 6 Wochen noch keine Rückerstattung vom Geld

  • Behoben
  • 04 Jul 2022
  • #394465
  • 131
Anzeige

Am 24.05.22 wurde das Paket von GLS abgeholt und am 27.05.22 in Wangen als Retoure wieder abgeliefert.Habe jetzt 3mal in Abständen bei Bader angerufen wo mein Geld bleibt und jedesmal kam zur Antwort ,es ist noch nicht gebucht.Habe so die Faxen dicke,das ist jawohl in einer digitalisierten Welt unmöglich.Fühle mich total veräppelt und frage mich langsam ist Bader pleite?Das kann doch alles nicht mehr Wahr sein.Werde mich jetzt an Paypal wenden,vielleicht komme ich dort weiter.

Teilen

04-07-2022 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2022 um 12:20 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihr Feedback.

Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.

Mit dem Ziel einer raschen Erledigung erfährt Ihr Vorgang nun eine Priorisierung und die Rückzahlung in Kürze erledigt.

Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 15:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lange Warteschleifen,Damen aber sehr nett.

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.