Trotz dass ich nie bei denen bestellt habe, kriege ich seit geraumer Zeit Kataloge per Post. Abbestellung per Mail und Telefon führte zu keinem Erfolg! Mit Nachhaltigkeit und Kundenfreundlichkeit hat das nix zu tun! Nächster Schritt? Anzeige wegen Ignoranz?
Teilen
20-11-2022 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
22-11-2022 um 13:29 Uhr
Guten Tag,
wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein. Bitte nennen Sie uns dafür Ihre vollständige Anschrift unter meinservice@bader.de.
Freundliche Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 11:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erhalte nach wie vor nervige Werbung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.