Trotz dass ich nie bei denen bestellt habe, kriege ich seit geraumer Zeit Kataloge per Post. Abbestellung per Mail und Telefon führte zu keinem Erfolg! Mit Nachhaltigkeit und Kundenfreundlichkeit hat das nix zu tun! Nächster Schritt? Anzeige wegen Ignoranz?
Guten Tag,
wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein. Bitte nennen Sie uns dafür Ihre vollständige Anschrift unter meinservice@bader.de.
Freundliche Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Problem Ungelöst
0/10
Kundenservice Note
NEIN
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Erhalte nach wie vor nervige Werbung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.