Vor einer Woche mit der Spedition jakobi ein Umtausch eines Aufstehsessel für heute zwischen 7Uhr und 13Uhr vereinbart sie sind nicht erschienen mein behinderter Mann ist auf dem Aufstehsessel angewiesen mussten den ersten nach 2maliger Reparatur umtauschen und das sollte heute passieren habe extra frei genommen ich finde es von der Spedition unfärschämt nicht zu erscheinen wir sind total sauer das können sie uns glauben das ist echt sch..... wenn die immer mit euren Kunden umgehen dann prostmalzeit und wir stehen jezt ohne da ich kann es nicht glauben bin sauer sauer sauer ****** ******
Teilen
17-01-2020 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2020 um 20:21 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bader selber war gut aber die Spedition die Möbel liefert hat das Personal nicht im Griff leider keine entguldigung auch nicht von Bader hätte ich gut gefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.