Hallo
Ich habe ein Kleid für eine Hochzeit bestellt, die bald ansteht. Ich habe es am 28.11. bestellt und es standen 1-3 Liefertage im Internet. Ich muss das Kleid anprobieren um mich ggf nach einer Alternative umschauen zu können.
Teilen
01-12-2022 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
01-12-2022 um 12:43 Uhr
Guten Tag,
kurze Lieferzeiten und ein ausgezeichneter Service sind uns sehr wichtig. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind.
Bitte nennen Sie uns unter meinservice@bader.de Ihre Anschrift und Kundennummer, damit wir den Vorgang recherchieren können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.