postgarnitur beschädigt

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  • 12 Mär 2022
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ich habe eine polstergarnitur bekommen die an drei stellen bei der 2er couch beschädigt ist, der stoff unten in eingerissen und das holz hat zwei kerben. mir wurde sage und schreibe 30 euro nachlasse angeboten, bei der garnitur die 1000 euro kostet. die 3er couch ist nicht richtig zusammengesetzt worden und hat auch macken im holz wie ich jetzt sah. was ist mit bader los? ich informiere jetzt die geschäftsleitung. früher war ich immer mit bader zufrieden aber heute bin ich entsetzt. die spedition wollte mir eine couch in teilen hinstellen, wenn sie aufbauchen müsse ich 50 euro zahlen. als ich meinte ich rufe bader mal an meinte er nein sie machen das auch so. schon komisch was da abgeht.

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12-03-2022 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2022 um 12:59 Uhr


Guten Tag,

wir legen großen Wert auf einwandfreie Ware und einen ausgezeichneten Service. Bitte entschuldigen Sie, dass wir unserem Anspruch dieses Mal nicht gerecht geworden sind.

Meine Kollegen aus unserer zuvorkommenden Fachabteilung haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2022 um 12:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

es gab viele probleme die noch immer bestehen aber ich habe jetzt einen preisnachlass bekommen. dennoch ist die garnitur nicht so toll wie ich es eigentlich von bader gewohnt bin. auch der ganze aufwand und die lieferung mit einer spedition wo die mitarbeiter unfreundlich waren. einfach nicht so wie es sein soll.

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

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