Liebes Team,
so langsam komme ich mir doch nicht für vollgenommen vor.
Am 14.02 gingen zwei Bestellungen von mir raus. Da sagte mir eine unfreundliche Dame, das Kochbuch kommt in 3-4 Tage,
die Strickjacke ca. 10 Tage. Aber das Kochbuch kam schon mal gar nicht.
Dann wurde ich am 18.02 von einer Dame angerufen, die sich entschuldigt hat für die unfreundliche Mitarbeiter davor und
Sie sagte mir dann, dass Kochbuch ist heute verpackt worden und geht auch heute noch raus.,immer noch nicht da.
So viel Geduld habe ich auch nicht mehr.
Meine Nachbarn lachen schon darüber das ich bei Bader bestelle. Sie haben sich auch einen Backofen +Kochbuch über Amazon bestellt und zwei Tage später war alles da.
Da ich schon in früheren Jahren bei Bader viel bestellt hatte, wollte ich eigentlich treu bleiben, entweder haben sie zu viel Kunden und kommen nicht nach, oder ihre Kollegen haben nicht viel Ahnung, wann was bei ihnen da ist und raus geht.
Da sollte doch mal die Geschäftsleitung die Mitarbeiter besser schulen.
Mit freundlichen Grüßen
B.******
P.s es muss jetzt keiner anrufen, da ich auch nicht mehr zu Hause bin.
Teilen
01-03-2022 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
01-03-2022 um 14:17 Uhr
Guten Tag,
wir legen großen Wert auf kurze Lieferzeiten und einen ausgezeichneten Service. Bitte entschuldigen Sie, dass wir unserem Anspruch dieses Mal nicht gerecht geworden sind.
Unser zuvorkommender Kundenservice setzt sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir jederzeit für Sie da!
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.