schlechte Beratung

  • Beantwortet
  • 01 Mär 2022
  • #354032
  • 129
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Liebes Team,

so langsam komme ich mir doch nicht für vollgenommen vor.

Am 14.02 gingen zwei Bestellungen von mir raus. Da sagte mir eine unfreundliche Dame, das Kochbuch kommt in 3-4 Tage,
die Strickjacke ca. 10 Tage. Aber das Kochbuch kam schon mal gar nicht.
Dann wurde ich am 18.02 von einer Dame angerufen, die sich entschuldigt hat für die unfreundliche Mitarbeiter davor und
Sie sagte mir dann, dass Kochbuch ist heute verpackt worden und geht auch heute noch raus.,immer noch nicht da.
So viel Geduld habe ich auch nicht mehr.

Meine Nachbarn lachen schon darüber das ich bei Bader bestelle. Sie haben sich auch einen Backofen +Kochbuch über Amazon bestellt und zwei Tage später war alles da.

Da ich schon in früheren Jahren bei Bader viel bestellt hatte, wollte ich eigentlich treu bleiben, entweder haben sie zu viel Kunden und kommen nicht nach, oder ihre Kollegen haben nicht viel Ahnung, wann was bei ihnen da ist und raus geht.
Da sollte doch mal die Geschäftsleitung die Mitarbeiter besser schulen.

Mit freundlichen Grüßen
B.******

P.s es muss jetzt keiner anrufen, da ich auch nicht mehr zu Hause bin.

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01-03-2022 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2022 um 14:17 Uhr


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Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

2
Bader
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