Zu lange lieferung
Teilen
14-02-2023 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
16-02-2023 um 16:08 Uhr
Guten Tag,
kurze Lieferzeiten und ein ausgezeichneter Service sind uns wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Laut Sendungsverfolgung wurde Ihnen das Paket inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der bestellten Ware.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir gerne für Sie da!
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2023 um 10:30 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.