Service Abholung Retoure mangelhaft

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  • 10 Aug 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
leider musste ich heute (10.8.22) die Erfahrung machen, dass der ach so toll angebotene Retoure Service von Bader für die Katz ist. Zumindestens für für das arbeitende Volk!
Letzte Woche rief ich Bader an, um eine Paket Abholung zu veranlassen. Dabei sagte man mir, dass dies nur von 8-18 möglich wäre. Also ohne festes Zeitfenster. Ich bin Vollzeit berufstätig solle dann, wenn ich arbeite, doch einem Nachbarn beauftragen oder frei nehmen.
Super, toll und wie machen Sie sowas, wenn sie den ganzen Tag im Callcenter arbeiten ?
Gespräch 1 war beendet und ich musste erstmal organisieren, wobei man mir versicherte, bei einem erneuten Anruf, wäre die gleiche Person dran.
War aber dann nicht so !
Gespräch 2 war mit einer neue Bearbeiterin und die wieder was Neues sagte.
Eine Woche Vorlauf bräuchte man, damit Spedition/Paketservice planen könne !
Gesagt getan, Nachbarn angegeben und Termin wie Oben bereits erwähnt, erhalten.
Heute hat mein Nachbar dann ab 8 Uhr bis 10 Uhr gewartet und nicht geschah.
Ich bekam mit Ach und Krach einen halben Tag frei (ich arbeite im Krankenhaus )und kam um 10 Uhr dazu, weil der Nachbar recht alt ist.
Doch leider war bis 18 Uhr kein Abholer GLS erschienen.
Ich bekam keine Mail !
Nicht von Bader und nicht von der GLS (die sowieso nur bis 18 Uhr erreichbar ist).
Also rief ich bei Bader gegen 18:10 Uhr an und war bis 18:30 in der Warteschleife.
Dann sagte man mir, ich solle die GLS anrufen.
Ja klar, die haben ja um 18 Uhr Feierabend, da erreiche ich bestimmt jemanden!
Ich wurde weiter verbunden und die Dame (Frau Fischer?) sagte mir dann, dass das Paket auch am nächsten Werktag abgeholt werden könnte, weil die GLS es wohl heute nicht geschafft hätte.
Wozu mache ich denn einen Termin und warum sagte mir das keiner vorher, dass auch am nächsten Werktag eine Abholung passieren könnte?
Natürlich bin ich am 11.8.22. nicht zuhause und dann, wenn die GLS mich nicht antrifft, kann Bader reklamieren und ein neuer Termin muss gemacht werden.
Toll, wirklich toll, ich werde bestimmt nicht wieder frei bekommen und mein Nachbar hatte nur am 10.8.22 Zeit.
Es ist schon komisch, dass ich hier merke, dass ich nicht alleine bin mit diesem Problem.
Wenn ich beim nächsten Termin keine feste Uhrzeit bekomme, dann kann das Paket von mir aus hier stehen, bis es schwarz wird. Das ist dann nicht mein Problem.
Von Morgens um 8 bis 18 Uhr Hausarrest für nichts und für einen halben Urlaubstag gibt mir Bader auch nichts zurück !
Schön wäre es auch, wenn die Damen am Telefon nicht immer unterschiedliche Aussagen machen würden.
Nie wieder Bader !
Da habe ich bessere Versandhäuser kennengelernt!
Ob das hier was bringt, weiß ich auch nicht !
Werde es ja sehen!
Hoffe, dass alles von einer höheren Instanz geregelt wird.
Mit freundlichen Grüßen

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11-08-2022 um 10:13 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihr Feedback.

Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.

Mit dem Ziel einer raschen Erledigung erfährt Ihr Vorgang nun eine Priorisierung und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2022 um 13:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schon kurz nach meiner Beschwerde auf reklamation24, hat sich eine Service Mitarbeiterin von Bader telefonisch gemeldet.
Sie war sehr freundlich, kannte bereits solche Missstände, zeigte Verständnis und es wurde ein neuer Termin zur Abholung festgesetzt und auch eingehalten.
Mein Paket wurde diesmal von der DHL abgeholt !
Bei Bader würde ich schon wieder bestellen.
Nehme allerdings keine großen Objekte mehr in Augenschein die von der GLS geliefert werden.
Da kann Bader nicht mal was für.
Vielleicht sollte man bei großen Objekten einfach mit dem Käufer besser kommunizieren.
Das bekommt GLS aber wohl nicht so hin.
Für mich war wichtig, dass jetzt alles geregelt wurde und ich danke hier für diese Möglichkeit.

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

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