Keine Nachfrage beim Kundenservice möglich. Meine Versuche telefonisch mit dem Service in Kontakt zu treten, scheitern daran, dass ich mein Anliegen noch nicht einmal vorbringen kann. Es wird durch die Badermitarbeiter einfach aufgelegt! Da jeder Anruf 20 Cent kostet, überlegt man sich natürlich, weitere Anrufe zu tätigen.
Teilen
Antwort von Bader
09-11-2022 um 10:08 Uhr
Guten Tag,
bitte seien Sie versichert, dass es uns am Herzen liegt, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und dies nicht in unserer Absicht lag. Aufgrund einer Großraumstörung bei unserem Provider kam es gestern vermehrt zu Gesprächsabbrüchen.
Bitte teilen Sie uns unter meinservice@bader.de Ihre Adresse, Kundennummer und Ihr Anliegen mit.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2022 um 21:50 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Im großen und ganzen zufriedenstellend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.