Am 19.02.2021 schrieb ich per Postbrief, daß meinen Frau verstorben ist, die den Katalog bezogen hatte.
Da ich kein Interesse an diesen Dingen habe, bat ich , daß dies in Zukunft unterlassen wird.
Erfolg: Heute kam wieder ein Katalog.
Das nächste Mal geht er unfrei zurück.
Forderung: Konto von meiner Frau Ingrid löschen.
Danke!
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16-03-2021 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
17-03-2021 um 08:18 Uhr
Guten Morgen,
wir bedauern Ihren Verlust zutiefst und sprechen Ihnen unser aufrichtiges Mitgefühl aus.
Wir haben bereits eine Werbesperre vermerkt.
Möglicherweise gehen noch kurzfristig Sendungen ein, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können. Hierfür bitten wir um Verständnis.
Die Löschung der Daten erfolgt, nach Ablauf der gesetzlichen Speicherungsfrist von
10 Jahren, automatisch.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Freundliche Grüße
Ihre Lena Sommer
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2021 um 20:09 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kann ich nicht beurteilen, da meine verstorbene Frau Kunde war.
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