Zum Umtausch einer Eckbank, wurde durch Fahrer nicht mitgenommen, weil es gleich 17Uhr sei und sie jetzt Feierabend hätten, gekommen sind sie bis heute nicht.
Die neue Eckbank könnte jetzt geliefert werden, geht aber nicht, weil die andere Eckbank immer noch nicht abgeholt wurde.
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Antwort von Bader
20-10-2021 um 08:46 Uhr
Guten Tag,
ein ausgezeichneter Service ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Unser Möbelkundenservice meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Wir sind sicher eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
Zögern Sie bitte auch in Zukunft nicht uns offen Ihre Meinung mitzuteilen. Für Ihre Anliegen und Fragen sind wir unter meinservice@bader.de am schnellsten für Sie erreichbar.
Freundliche Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2021 um 04:02 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Fahrer, die arabischer Abstammung waren, wollten mein Anliegen nicht verstehen, auch nach achtmaligem erklären.
Der Kundenservice von Bader, eine sehr sehr freundliche Dame, hat dann alles geregelt.
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