Umtausch einer Eckbank.

  • Behoben
  • 19 Okt 2021
  • #302700
  • 234
Anzeige

Zum Umtausch einer Eckbank, wurde durch Fahrer nicht mitgenommen, weil es gleich 17Uhr sei und sie jetzt Feierabend hätten, gekommen sind sie bis heute nicht.
Die neue Eckbank könnte jetzt geliefert werden, geht aber nicht, weil die andere Eckbank immer noch nicht abgeholt wurde.

Teilen

Ärger mit Bader?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2021 um 08:46 Uhr


Guten Tag,

ein ausgezeichneter Service ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.

Unser Möbelkundenservice meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Wir sind sicher eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.

Zögern Sie bitte auch in Zukunft nicht uns offen Ihre Meinung mitzuteilen. Für Ihre Anliegen und Fragen sind wir unter meinservice@bader.de am schnellsten für Sie erreichbar.

Freundliche Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2021 um 04:02 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Fahrer, die arabischer Abstammung waren, wollten mein Anliegen nicht verstehen, auch nach achtmaligem erklären.
Der Kundenservice von Bader, eine sehr sehr freundliche Dame, hat dann alles geregelt.

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.