Habe ein Esstisch den ich wegen Zurückschicken will Was soll dan vorraussichtlicher Termin ist schon der 4x so
Ein Termin ist ein bestimmter Tag und nicht vielleicht! KEIN anderes Versandhaus ist so kirre wie Bader. Wird dieser Tisch nicht in nahe zeit abgeholt und sollte eine Mahnung gebe, lade ich DIESE in Facebook , Twitter und Instergram hoch und erzähle alle die VORRAUSICHTLICHE Kundenfreundlichkeit von Bader
Teilen
Antwort von Bader
16-08-2022 um 14:54 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback.
Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.
Mit dem Ziel einer zuvorkommenden Lösung erfährt Ihr Vorgang nun eine Priorisierung und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2022 um 09:26 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unhöflich bei Problemen und halten ihr Versprechen nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.